Skip to main content

Vorschau auf die Saison 2023/2024


Veröffentlicht: 10. September 2023

Kategorie: Neuigkeiten Tischtennis

Aufrufe: 254

Nach dem alle Teams des TV aufgestiegen sind konnten sich alle Mannschaften verstärken.

Für die Erste kommt mit Ralf Neumaier (kam von der Spvgg Ottenau aus der Verbandsoberliga) ein erfahrener Spieler für das vordere Paarkreuz hinzu.
Ein weiter Neuzugang für die 1. Mannschaft ist Lienhard Scholz (bisher TTV Mutterstadt).

Beide Spieler spielten vor Jahren schon mal erfolgreich für den TV.

Für die 2. Mannschaft kommt mit Simon Schmitt ein Spieler der in der letzten Saison erfolgreich für den SV Kirchheim in der Bezirksoberliga spielte, hinzu.
Frank Hotz kam von TTF Großniedesheim wieder nach Colgenstein zurück und verstärkt die 3. Mannschaft in der Kreisliga.

Weiter wurde für die neue Saison eine Senioren Mannschaft Ü 40 in der Bezirksliga gemeldet.

Durch die 4 Neuzugänge bei einem Abgang sind die Teams für die im September beginnende neue Spielrunde bestens gerüstet.