Skip to main content

Rückblick Saison 2022/2023


Veröffentlicht: 10. September 2023

Kategorie: Neuigkeiten Tischtennis

Aufrufe: 239

Die abgelaufene Saison war für die Tischtennisabteilung des TV die erfolgreichste in der bisherigen Vereinsgeschichte.

Die erste Mannschaft erreichte Platz 2 in der Verbandsliga und qualifizierte sich somit für die Relegation zur Verbandsoberliga. Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung wurde im finalen Relegationsspiel in Edenkoben das Heimteam klar mit 9:2 besiegt und der Aufstieg in die Verbandsoberliga geschafft.

Erstmals spielt nun eine Tischtennismannschaft des TV Colgenstein-Heidesheim in der Verbandsoberliga.

Die 2. Mannschaft wurde mit klarem Vorsprung souverän Meister in der Bezirksklasse Nord und steigt in die Bezirksliga Vorderpfalz auf.
Die 3. Mannschaft wurde Vizemeister in der Kreisklasse A Nord West und steigt in die Kreisliga auf.