Skip to main content

Ü-Ei-Faschings-Party und die Hütte war voll


Veröffentlicht: 21. Februar 2023

Kategorie: Neuigkeiten Fasnacht

Aufrufe: 454

Unsere 1. Ü-Ei-Faschings-Party im TV Colgenstein-Heidesheim e.V. 1894 war ein voller Erfolg.

Die Hans-Stein-Turnhalle wurde regelrecht erstürmt und voll besetzt.
Das Publikum kam mit guter Laune, Hunger und Durst. 

Unsere Akteure konnten die gute Laune einfangen um ein wundervolles und ansprechendes Programm auf die Bühne zu bringen. 

Dabei waren:

  • der VfB Reichenbach mit tollen Tänzen
  • ein mehrfach prämiertes Tanzmariechen mit einer grandiosen Darbietung
  • der Jammerlappen und sei Frau mit einem Zwiegespräch, welches fast zum Mitleid anregte
  • unsere Bäuerin Sabine mit einem Vortag über gesunde Ernährung
  • unsere Dance-Fitness-Gruppe mit einem Schwarz-Licht-Tanz und
  • unsere wundervolle Petunia von Rodenbach, sie glänzte durch Ihre Hingabe zum sauber machen. 

Es war ein rundum gelungenes Faschingspaket.

Des Weiteren ein großes Dankeschön an alle Helfer vor und hinter der Bühne.
Und wir möchten unseren besonderen Dank an unsere Sponsoren für die Sachspenden aussprechen: 

Danke an die Weingüter: Müsel, Meng, Schmitt und Eger. 
Ohne Euch, Eure Spenden und Eure Hilfe wäre dieses Event nicht möglich gewesen.

Dankeschön auch an unser tolles Publikum, welches uns schon tolle Tipps für die nächste Veranstaltung an die Hand gegeben hat. Wir arbeiten daran und freuen uns auf die nächsten Events.

Apropos Event:
Am Sonntag, den 19.02.2023 findet unsere Kinderfasnacht statt. Auch hier freuen wir uns auf zahlreiche Besucher.
Für das leibliche Wohl gesorgt.

Bis zur nächsten Veranstaltung rufen wir ein lautes HELAU!

Die Faschingsabteilung des TV Colgenstein-Heidesheim e.V. 1894